Neumöbellogistik

Umziehen - hiermit, ein Kinderspiel

Mit dem Thema Umzug befasst man sich erst dann, wenn es so weit ist. Dabei spielt es keine Rolle, warum ein Umzug ins Haus steht. Bei vielen bricht dann schnell Panik aus. Was sollte wann erledigt werden, wer fährt den Umzug und so weiter. Doch in der heutigen Zeit kann ein Umzug alles andere als stressig sein. Die einfache Lösung heißt man beauftragt eine Umzugsfirma. Diese haben sich in der Regel darauf spezialisiert, dem Kunden alles abzunehmen. Ein sehr schönes Beispiel hierfür ist eine Firma in Duisburg, die sich auf Umzüge spezialisiert hat.

Entspannt die Füße hochlegen- die Arbeit wird erledigt

Power & Comfort Umzugsservice - eine Firma, die nicht nur von A nach B fährt. Die Mitarbeiter haben sich den Bedürfnissen des Kunden optimal angepasst. Das heißt, sie erweitern ständig ihr eh schon breit gefächertes Angebot. Je nach Wunsch stellt die Firma sicher, das bei dem alten und neuen Gebäude, für die Zeit des Umzugs, ein Halte- und Parkverbot besteht. Somit wird sichergestellt, dass der Umzug schnell und unkompliziert über die Bühne geht. Damit geben sich die Mitarbeiter des Umzuges nicht zufrieden. Da viele Kunden gleichzeitig arbeiten und Umziehen, muss das Einpacken der Gegenstände, bis spät in die Nacht verlegt werden. Das muss nicht sein. Die Firma bietet den Kunden an, den gesamten Hausstand ein- und wieder auszupacken. Das bedeutet, der Kunde muss weder seine Bekleidung noch seine Kristallvasen selber einpacken. Dabei wird natürlich sehr viel Wert darauf gelegt, dass kein Bekleidungsstück oder ein Schrank einen Schaden davon trägt. Sollte dies doch mal der Fall sein, ist die Firma dagegen versichert. Das ist jedoch die absolute Ausnahme. Zu verdanken ist das den kompetenten Mitarbeitern, die eine jahrelange Erfahrung darin haben.

Zwischenlagerung - kein Thema

In manchen Situationen kommt es vor, dass die neue Wohnung kleiner ist, als die alte. Somit bleiben Möbelstücke übrig, die man aber auch nicht wegwerfen möchte. Die Alternative heißt deshalb, Zwischenlagerung der Möbelstücke. Doch solch ein Gebäude zu finden, ist gar nicht so einfach. Aus diesem Grund bietet die Firma an, sich darum zu kümmern. Selbst das Entsorgen von alten Elektrogeräten oder Möbelstücken übernimmt die Firma gern. Des Weiteren werden die Deinstallation und das neue Anschließen der Elektrogeräte von den Mitarbeitern organisiert. Wer möchte, muss noch nicht mal die Reinigung in der alten Wohnung übernehmen.
Der sehr große Vorteil für den Kunden ist, in der Zeit wo der Power & Comfort Umzugsservice die Arbeit erledigt, können wichtige Behördengänge getätigt werden. Somit kann alles an einem Tag zur Zufriedenheit abgeschlossen werden. Der erste Abend in der neuen Umgebung gemütlich auf der Couch genießen, besser geht es nicht.